Sägekettenöl: Ist Mineralisch oder Biologisch besser?

Selim Groll

"Chemisches Öl ist besser als Mineralöl, aber ich würde sagen, Bioöl ist besser für den Endverbraucher", das freut mich sehr, dass ich diesen Blog gefunden habe und dass er mir und anderen Menschen hilft.... Sehen Sie, ich bin ein Motorsägensammler und ich sammle gerne Motorsägen und Kettensägen sind die besten.... Kettensägen sind so einfach zu bauen, dass sie leicht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.... Wenn ich Motorsägen sammle, mache ich auch einige Fotos mit den Motorsägen. Und das unterscheidet es hochgradig von weiteren Produkten wie zum Beispiel Einhell Kettensäge.

"Die Antwort ist biologisch, aber Mineralöl ist viel billiger", kurz gesagt: Ich bevorzuge Mineralöl für diejenigen, die es mit der Kette ernst meinen, und das Wichtigste dabei ist, dass man auf eine gute Haltbarkeit achtet, denn Mineralöl hält etwa fünf Jahre, und es gibt noch einen weiteren interessanten Aspekt, den ich über die Motorsäge mitteilen kann: Zufälligerweise habe ich bereits in einigen Jahren Teile für Motorsäge hergestellt, und zwar schon seit langem mit Motorsäge als Werkzeug und Hobby.

"Es gibt keine andere Alternative, also ist es egal, welche du kaufst", ich denke, es ist keine sehr nützliche Frage, da die Leute denken, dass nur Mineralöl gut für Kettensägen geeignet ist, nicht für Bioöl, und das ist ein Fehler, denn ich habe das chemische Öl, das aus dem Öl der Ölpalme, also der Ölpalme, hergestellt werden kann, in meiner Klasse gesehen. Betrachten Sieeinen Honda Kettensäge Vergleich.

"Chemische und biologische Kettensägen sind nicht dasselbe, Mineraliensägen werden zum Fällen von Bäumen und für landwirtschaftliche Zwecke verwendet", habe ich diesen Blog geschrieben, weil ich nicht mit allen für den deutschen Verbraucher erhältlichen Motorsägeprodukten zufrieden bin, einige Motorsägeöle werden von Unternehmen hergestellt, die versuchen, als Kettenöl zu verkaufen, aber was ich auf dem Markt sehe, sind viele Chemikalien. Als Folge ist es sicher sinnvoller als Kettensäge.