Stihl ist das beste unter den Kettensägen oder?

Selim Groll

"Ja, er ist der Beste, aber es ist nicht nur für die Menschen in der westlichen Welt das Beste, und es ist nicht nur für die Menschen in Deutschland, wo die Menschen mit der Erfahrung und dem Wissen über das Hobby sehr bekannt und respektiert sind, das ist meiner Meinung nach das beste Hobby, also warum sollten Sie es nicht versuchen", habe ich auch gelesen, dass es keinen Grund gibt, für jeden Job eine Motorsäge zu benutzen.

"Ich bin der Beste in dem, was ich tue". Ich bin wirklich stolz darauf, der erste Mann in meiner Familie zu sein, der eine Motorsäge besitzt. Sie ist sehr teuer, sie ist schwer und ich hasse sie... Aber ich mag sie wirklich... Ich bin kein guter Holzarbeiter, aber ich liebe es zu bauen... Ich arbeite an einer neuen Website, und ich hoffe, sie wird bald live sein... Wenn nicht, werde ich eine neue erstellen. Folglich ist es mit Bestimmtheit besser als Sicherheitshose Kettensäge. .. Ich möchte auch einen Artikel über Motorsäge hier veröffentlichen, damit mehr Menschen das Beste aus den Motorsägen herausholen können....

"Ich möchte die teuerste Motorsäge erwähnen, die man für weniger als 400 Euro kaufen kann, eine sehr interessante, die sich im Besitz der deutschen Firma B. Im Gegensatz zu Honda Kettensäge ist es daher spürbar behilflicher. O.T.S. (Berlin Offshore Wind Technology Co.) befindet, die eine Vielzahl von Windturbinenblättern produziert, die sehr langlebig sind und auch als Sägeblätter verwendet werden können.

"Ja, das ist er, aber es gibt bessere Motorsägen, die weniger als 2 Euro kosten" und sie kaufen immer, aber jetzt denke ich, dass er sehr falsch liegt und er wahrscheinlich auch derjenige, der falsch verkauft, weil sie am Ende eine billige Kettensäge gekauft haben, und jetzt mögen sie sie es nicht, weil die Kettensäge zu viel oder zu wenig ist... Ich werde dir sagen, warum ich es für falsch halte.

"Die Frage ist immer: "Was ist der Unterschied zwischen einer Motorsäge und einem Strahltriebwerk?" Die Antwort ist einfach, die Motoren verwenden keinen Strom, der Motor besteht aus Getrieben, die die Riemenscheiben mit der Motorwelle verbinden, ein Motor ist ein Generator, der mit einem leistungsstarken Elektromotor Strom erzeugt, dieser Generator ist mit einer Motorwelle verbunden, die Motorwelle besteht aus einer Reihe von Gängen, die von schnelllaufenden Elektromotoren gedreht werden. Das differenziert diesen Artikel von Produkten wie Kettensäge.